BODO´s Alcoy Cebu Philippines
jetzt mit neuen starken Partnern für Ihren unvergesslichen Urlaub
Tel: +63 (0)32 483 9119  |   Fax: +63 (0) 32 483 9024   |   Mobile: +63 (0) 923 448 48 77   |   Email: info@bbb-alcoy.com
© BBB Resort and Restaurant Alcoy Cebu Philippines: Rengie Belda- Design Alex Theisen

Gäste mit Hunden sind eingeladen….

das Sozialverhalten ihres Hundes zu verbessern

Auf Wunsch können Sie und Ihr Hund an einer Trainingseinheit mit den BBB Hunden teilnehmen. So lernt Ihr Hund das wichtige Sozialverhalten und Sie erlernen die Sprache der Hunde Ein Hund beißt nie ohne vorher Signale gesendet zu haben. Ab einer Buchung von mindestens 4 Nächten ist das Hundetraining kostenlos.

Haben Sie noch mehr Spaß mit Ihrem Hund und erlernen Sie die Signalsprache Ihres

Hundes.

Ihr Hund lernt zusammen mit den BBB Hunden. Das ist reinstes Vergnügen für Ihren besten Freund und sehr wichtig, um einen stabilen Familienhund zu besitzen. BBB kann ein weiterer Schritt für Sie sein, Ihren Hund noch besser zu verstehen. Wir richten keine Hunde scharf ab. Wir hassen Menschen, die den Hund als Waffe gegen ihren eigenen Minderwertigkeitskomplex missbrauchen. Ihr Hund wird auch ohne Training immer freiwillig sein Herrchen oder Frauchen beschützen und sein Leben für Sie geben, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken! Wir wollen Ihnen helfen, einen Familienhund für Eltern, Kinder und Freunde zu besitzen.

Eine alte Trainingsweisheit besagt:

Der Hund weiß alles, was er wissen muss und kann alles was er können muss! Es ist der Mensch, der seine Sprache lernen muss um das Wissen seines Hundes abzurufen. Probieren Sie es aus und haben Sie noch mehr Freude an Ihrem Hund.

So manche Hundepfote ist

sauberer als der Charakter

mancher Menschen

Wir sind froh, dass nun auch die Philippinen immer mehr auf den Hund kommen. Monatlich steigt die Zahl derer, die den Wert des besten Freundes des Menschen zu schätzen wissen..

Die richtige Erziehung

BBB ist erfüllt von tierischem Leben. Vogelvolieren mit wunderschönen Love Birds und Ringeye Sittichen, farbenprächtigen Beos und Papageien, Flughörnchen und Schildkröten  bereichern unseren BBB Zoo. Im Privatbereich leben unsere 4 Hunde. Keine Angst, Gäste sehen die 4 nur auf Wunsch. Wir lassen sie nicht in das Resort Areal, damit Menschen mit Angst vor Hunden nicht erschreckt werden. Welcher Vorteil besteht nun für unsere Gäste? Hundebesitzer sind jederzeit im BBB Resort Willkommen. Aber wir müssen darauf bestehen, dass die Hunde gut erzogen sind.
Flash and Thunder the BBB Dogs Clooney The Boss Flash gets lesson BBB Dog Trio
Permanentes Bellen oder Aggressivität können wir nicht dulden. Auf Wunsche können Ihre Hunde zusammen mit den BBB Hunden Clooney und Flash (Belgische Malinois), Thunder (Deutscher Rottweiler) und Roxy (Golden Retriever) in deren Spielplatz und Agility Center trainieren. Gerne zeigen wir Ihnen ein paar Tricks um künftig Ihren Hund besser zu verstehen und ihn richtig zu trainieren.
BODO´s Alcoy Cebu Philippines
neue starke Partner für Ihren unvergesslichen Urlaub
Tel: +63 (0) 32 483 9119   |   Fax: +63 (0) 32 483 9024 Mobile: +63 (0) 923 448 48 77   |   Email: info@bbb-alcoy.com
© BBB Resort and Restaurant Rengie Belda Design Alex Theisen

Gäste mit Hunden

sind eingeladen….

das Sozialverhalten ihres Hundes

zu verbessern

Auf Wunsch können Sie und Ihr Hund an einer Trainingseinheit mit den BBB Hunden teilnehmen. So lernt Ihr Hund das wichtige Sozialverhalten und Sie erlernen die Sprache der Hunde Ein Hund beißt nie ohne vorher Signale gesendet zu haben. Ab einer Buchung von mindestens 4 Nächten ist das Hundetraining kostenlos.

Haben Sie noch mehr Spaß mit Ihrem

Hund und erlernen Sie die Signalsprache

Ihres Hundes.

Ihr Hund lernt zusammen mit den BBB Hunden. Das ist reinstes Vergnügen für Ihren besten Freund und sehr wichtig, um einen stabilen Familienhund zu besitzen. BBB kann ein weiterer Schritt für Sie sein, Ihren Hund noch besser zu verstehen. Wir richten keine Hunde scharf ab. Wir hassen Menschen, die den Hund als Waffe gegen ihren eigenen Minderwertigkeitskomplex missbrauchen. Ihr Hund wird auch ohne Training immer freiwillig sein Herrchen oder Frauchen beschützen und sein Leben für Sie geben, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken! Wir wollen Ihnen helfen, einen Familienhund für Eltern, Kinder und Freunde zu besitzen.

Eine alte Trainingsweisheit besagt:

Der Hund weiß alles, was er wissen muss und kann alles was er können muss! Es ist der Mensch, der seine Sprache lernen muss um das Wissen seines Hundes abzurufen. Probieren Sie es aus und haben Sie noch mehr Freude an Ihrem Hund.

So manche Hundepfote ist

sauberer als der Charakter

mancher Menschen

Wir sind froh, dass nun auch die Philippinen immer mehr auf den Hund kommen. Monatlich steigt die Zahl derer, die den Wert des besten Freundes des Menschen zu schätzen wissen..

Die richtige Erziehung

BBB ist erfüllt von tierischem Leben. Vogelvolieren mit wunderschönen Love Birds und Ringeye Sittichen, farbenprächtigen Beos und Papageien, Flughörnchen und Schildkröten  bereichern unseren BBB Zoo. Im Privatbereich leben unsere 4 Hunde. Keine Angst, Gäste sehen die 4 nur auf Wunsch. Wir lassen sie nicht in das Resort Areal, damit Menschen mit Angst vor Hunden nicht erschreckt werden. Welcher Vorteil besteht nun für unsere Gäste? Hundebesitzer sind jederzeit im BBB Resort Willkommen. Aber wir müssen darauf bestehen, dass die Hunde gut erzogen sind.

BODO´s Alcoy Cebu Philippines
now with new strong operators for your memorable stay
Tel: +63 (0)32 483 9119  |   Fax: +63 (0) 32 483 9024   |   Mobile: +63 (0) 923 448 48 77   |   Email: info@bbb-alcoy.com
© Bodo´s Resort and Restaurant Alcoy Cebu Philippines:  Design Alex Theisen

Customers with dogs are invited

Improve Socialism of your dog and increase education factor

On Demand you can join one of our training sessions with our BBB dogs. Your dog will learn to be socialized and you will learn the language of your dog. Biting dogs never do it without sending warning in advance. For customers in BBB with a minimum stay of 4 days this sessions are for free.

Get more fun with your dog and learn the simple signals of your best friend.

Your dog will learn together with our dogs. That’s pure fun entertainment for every dog and very important to get your dog stable. BBB can be a further step improving your experience with your dog. We don’t train any dog to be aggressive! We hate people who abuse these friendly animals as a weapon. Your dog will protect you voluntarely and he will give his life for you without considering one second. We want to help getting a Family Dog-good for parents, children and friends!

An old training rule is:

Dog knows everything humans have to learn. Try and get much more fun with your dog!

Some Dog Paws seem to be

cleaner then some character

of several humans….

We are happy that also Philippinos learn the treasure of dogs. Monthly increasing customers with dogs proof that the people understand the true value of this BEST FRIENDS OF MANKIND.

Appropriate Education

BODO´s is full of living animals. Minors, Parrots, Ringeye Birds are a small selection of our animals in Resort Area. In the private Zone (so nobody has to be afraid- you won’t see them if you don’t like) there are also 4 fantastic dogs. What is the advantage for customers? Dog owners are anytime welcome in BBB. But we have to insist in good education. Permanently barking is not allowed to our dogs and referring to all customers of course not to accept from guest’s dogs. Clooney, Flash (both pure breed Belgium Malinois), Thunder (pure breed Rottweil) and Roxy (pure breed Golden Retriever) are very socialiced to other dogs. They own a big Playground and Agillity Center.
Flash and Thunder the BBB Dogs Clooney The Boss Flash gets lesson BBB Dog Trio
BODO´s Alcoy Cebu Philippines
now with 2 new strong operators for your memorable stay
Tel: +63 (0) 32 483 9119   |   Fax: +63 (0) 32 483 9024 Mobile: +63 (0) 923 448 48 77   |   Email: info@bbb-alcoy.com
© BBB Resort and Restaurant Rengie Belda Design Alex Theisen

Customers with dogs

are invited

Improve Socialism of your dog and

increase education factor

On Demand you can join one of our training sessions with our BBB dogs. Your dog will learn to be socialized and you will learn the language of your dog. Biting dogs never do it without sending warning in advance. For customers in BBB with a minimum stay of 4 days this sessions are for free.

Get more fun with your dog and learn the

simple signals of your best friend.

Your dog will learn together with our dogs. That’s pure fun entertainment for every dog and very important to get your dog stable. BBB can be a further step improving your experience with your dog. We don’t train any dog to be aggressive! We hate people who abuse these friendly animals as a weapon. Your dog will protect you voluntarely and he will give his life for you without considering one second. We want to help getting a Family Dog-good for parents, children and friends!

An old training rule is:

Dog knows everything humans have to learn. Try and get much more fun with your dog!

Some Dog Paws seem to be cleaner

then some character of several

humans….

We are happy that also Philippinos learn the treasure of dogs. Monthly increasing customers with dogs proof that the people understand the true value of this BEST FRIENDS OF MANKIND.

Appropriate Education

BODO´s is full of living animals. Minors, Parrots, Ringeye Birds are a small selection of our animals in Resort Area. In the private Zone (so nobody has to be afraid- you won’t see them if you don’t like) there are also 4 fantastic dogs. What is the advantage for customers? Dog owners are anytime welcome in BBB. But we have to insist in good education. Permanently barking is not allowed to our dogs and referring to all customers of course not to accept from guest’s dogs. Clooney, Flash (both pure breed Belgium Malinois), Thunder (pure breed Rottweil) and Roxy (pure breed Golden Retriever) are very socialiced to other dogs. They own a big Playground and Agillity Center.